Samstag, 2. März 2013
monatliche vs täglich rv Mieter Belegung
Beim ersten Kauf eines RV Park, übernehmen Sie, dass jeder Einchecken für eine Nacht oder zwei, und dann auf den Weg. Sie jedoch bald herausfinden, dass die Bedürfnisse der Kunden alles andere als einfach sind. Viele RV Eigentümer beabsichtigen, an einer Stelle für einen längeren Zeitraum Die Gründe sind zu bleiben:
Vorübergehende Verlagerung aufgrund der Arbeit an einem Projekt (Bau eines Walmart, etc.)
Wohnen in der Nähe eines Krankenhauses während einer Operation und Recovery
Permanent Mietverhältnisses in einem RV (Hauptwohnsitz)
Vorübergehende Verlegung wegen Winterwetter ("Snowbirds", die nach Süden gehen im Winter)
Leute, die in ihren RV reisen aber gerne an einem Ort während des ganzen Urlaubs bleiben.
Obwohl Tagessätze von $ 20 oder mehr attraktiv aussehen, um Sie in diesen Fällen, sie nicht so toll an den Kunden. Besonders wird man in einem Markt, in dem eine monatliche viel Miete in einem Mobile Home Park geht für 150 $. Als Ergebnis ist es wichtig, einen speziellen Tarif-Paket nur für diesen ungewöhnlichen, aber gemeinsame Teilmenge der Kunden haben.
Wenn Sie Wohnmobile in Ihrem Park, dauerhafte und zahlen Sie viel mieten sind, dann die Messe, was zu tun ist, um die gleiche Miete für die Wohnmobile anbieten, sofern sie stimmen zu, bleiben für mindestens einen Monat und einzurichten und zu bezahlen ihre eigenen Dienstprogramme - wie eine mobile home Kunden.
Wenn Sie haben noch keine Mobilheime in Ihrem Park, dann sind Sie gehen zu müssen, etwas Forschung zu tun, um herauszufinden, eine faire Miete. Rufen Sie alle Wohnmobil und Stellplätze in Ihrem Markt zu sehen, was sie verlangen "des Monats". Sie müssen bleiben, um wettbewerbsfähig zu bleiben, in dieser Preisklasse. Allerdings, wenn Sie einige echte Zusatznutzen, wie Seeufer haben, können Sie wahrscheinlich höher gehen nach wie wünschenswert Ihren Park ist. Seien Sie sicher und fragen, was Versorgungsunternehmen in der Miete enthalten sind - Sie brauchen, um Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Wenn was darauf hindeutet, dass die RV Kunden Umzug in ein "von Monat zu Monat" viel, achten Sie darauf, den Preis als das große Fahrer in Ihren Verkauf zu nutzen. Wenn täglich ist $ 20, und monatlich beträgt $ 200, dann die RV Kunde $ 400 pro Monat (minus Strom) durch Umschalten auf eine monatliche Situation zu retten. Dies ist zwingend für fast jeden!
Natürlich ist es wichtig, lassen Sie Ihre begehrtesten "über Nacht" viel zur Verfügung, wenn möglich. Diese Lose sind, was neue Kunden gewinnen. Sagen Sie dem monatlichen RV Kunden, dass diese viel für echte overnighters vorbehalten. Nicht binden diese Wahl viel auf monatlicher Basis - werden Sie tatsächlich verlieren Kunden als Ergebnis.
Was sind die Vorteile von "monatlich" RV Kunden über "täglich", Sie als Park Management?
Stabilität der Cash-Flow. $ 20 pro Tag ist ö.K., wenn es jeden Tag geschieht. Wenn es passiert, nur für einen Tag pro Monat, dann 150 $ oder so sieht sogar noch besser.
Weniger Schaden. Die häufigste Ursache von Problemen in einem RV-Park ist das, was passiert, wenn RVs in oder out zu bewegen. Das ist, wenn Dienstprogramme bekommen überfahren und gebrochen, und Furchen in den Boden legen.
Barrier zu bewegen, nach einer Weile. Wenn Sie einen guten Job gemacht haben, werden Sie nur zu "easy" in Erwägung ziehen, einen anderen RV Park, selbst bei einem niedrigeren Preis. Manchmal auf monatlichen RV wird die Stadt bedarf der Mieter "verdrahten" Macht Dienst an der Heimat, so dass es wie eine dauerhafte Struktur als ein RV. Plus viele Wohnmobile säumen ihren RV im Laufe der Zeit zu Rohr Einfrieren Probleme, etc. zu verbessern
Es gibt kein besseres Gefühl, als zu wissen, dass Sie genügend RV Park Umsatz allein in den "durch den Monat" Kunden, um Ihre Rechnungen und beachten Zahlung zu zahlen haben. Die tägliche RV Seite des Geschäfts kann die Soße sein.
So sicher sein, Ihre Kunden auf die entsprechende monatliche Gelegenheit umwandeln - bevor es jemand anderes tut!
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