Mittwoch, 20. Februar 2013
Verkäufe Buchstaben, die arbeiten
Werbebriefe sind Briefe direkt an einen Interessenten gesendet, forderte ihn auf, ein Produkt zu kaufen. Werbebriefe sind ein wichtiger Bestandteil der direkten Mail-Marketing und sind daher sehr populär verwendet, um die Menschen, um Ihre Produkte zu verwenden, und damit diese Marketing-Strategie trägt zur Verbesserung der Ihren Umsatz. So, wie zu schreiben effektive Vertriebs-Briefe, die Arbeit? Hier ist ein Artikel darüber, wie Werbebriefe, dass die Arbeit zu schreiben.
Tipps für das Schreiben Verkäufe Buchstaben, die arbeiten
Schreiben Verkäufe Buchstaben ist nicht einfach. Bekommen sie für Sie arbeiten, ist der schwierige Teil hier. Denn im Gegensatz zu einer direkten Verkäufer oder eine direkte Anruf, hat der Werbebrief wenig Spielraum für Überzeugungsarbeit und nicht wirklich beantworten alle Cross-Fragen, die der potenzielle Käufer fragen. So, so, so dass ein Werbebrief für Sie arbeiten kann ein wenig zu hart für diejenigen, die nicht beherrschen überzeugende Schreiben. So, hier sind einige Tipps, die schriftlich den Auftrag schriftlich Verkäufe Buchstaben, die sehr, sehr einfach zu arbeiten machen.
das Layout
Das erste, was ein Leser sehen, vor dem punchline und dem Namen des Produkts, ist das Layout. Wenn das Layout ist ansprechend und erzeugt Interesse und die Notwendigkeit, mehr in den Köpfen der Leser wird das Werbebrief zumindest bekommen einen zweiten Blick. Ein Werbebrief auf ein schmutziges Stück Papier mit einem uninteressant kleiner Schrift geschrieben wird wahrscheinlich nie funktionieren. Also, schreiben unsere Werbebrief auf einem guten Stück Papier. Formatieren Sie auch, indem Sie die fett, kursiv, unterstrichen und Fontwechsel subtil zu Ihrem Vorteil. Die Herausforderung dabei ist es, auf der rechten Sachen und gleichzeitig betonen, nicht um es so aussehen bunt. Wenn Sie glauben, dass es mit Ihrem Produkt geht, können Sie vielleicht wollen die Idee, eine custom-geformtes Papier, anstatt sich für die Standard-A4 erkunden.
der Haken
Die erste Zeile / Absatz ist der Haken. Wenn Ihre Leser mag die erste Zeile und findet, dass es Interesse an ihm weckt, dann wird er auf zu lesen. Der häufigste Fehler, den Leute machen beim Schreiben Verkäufe Buchstaben ist, dass sie ein furchtbar sensationellen ersten Absatz schreiben. Die meiner Meinung nach ist eine schreckliche Idee, weil sie der Meinung, dass Sie sensationalizing was ist eigentlich ganz gewöhnlicher gibt. Stattdessen sollten Sie für dem Leser einen Einblick in die awesomeness, die Ihr Produkt entscheiden. Sprechen Sie über ein seltenes Merkmal, oder etwas, was die Leser vielleicht auf der Suche nach.
Inhalt
Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt der Werbebriefe, dass die Arbeit die Qualität der Inhalte ist. Oft Verkäufe Briefe enthalten eine Vielzahl von Waffel. So wird ein Werbebrief, die tatsächlich enthält Details, Spezifikationen und weitere konkrete Aspekte des Produkts oder der Dienstleistung zu bieten eine erfrischende Abwechslung für den Leser sein. Konzentrieren Sie sich auf Zahlen, wie sie zu fangen wirklich das Auge. Denken Sie sich, welche Fragen könnten auftauchen in den Köpfen der Leser und decken Sie sie in den FAQs section.Talk über die Funktionen und haben Sie keine Angst um die Preise weiterzugeben. Werbebrief Schriftsteller oft verstecken den Preis, sondern durch Offenlegung es scheint, Ihre Briefe viel mehr ehrlich und offen.
Verweise
Referenzen wieder geben ein wenig mehr Glaubwürdigkeit der Werbebrief. Durch das Schreiben Hinweise von Menschen, die positive Erfahrung, die sie während der Verwendung des Produkts, und ihre allgemeine Zufriedenheit mit ihm hatte, verleiht ihm das Produkt Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Und diese 'Bewertungen' sind oft machte so, wenn Ihr Produkt nicht hat, es ist okay! Schreiben Sie einfach Ihren eigenen Beitrag und eine ziemlich häufige klingenden Namen zu unterzeichnen. Die meisten Menschen wissen, dass die Verweise ein Bluff, aber die Menschen noch weiter für diejenigen fallen.
das Ende
Wie Werbebriefe, dass die Arbeit zu beenden? Werbebriefe sind komplett Nässen mit Appell an den Leser, um ein Produkt zu kaufen. Also, natürlich der Weg, es zu beenden, ist mit einem Angebot, das der Leser nicht in der Lage zu verweigern. So können Sie bieten eine beträchtliche Ermäßigung, eine kostenlose Testversion oder eine eins plus eins kostenloses Angebot. Beenden Sie ihn mit etwas, das den Leser sagt, dass dies nicht ein Angebot, das er hätte zu verpassen!
Länge
Was ist die ideale Länge der Werbebriefe, dass die Arbeit? Werbebriefe der Regel sollten nicht mehr als ein paar Seiten lang sein. Da ein Werbebrief, die länger als das ist einfach zu langweilig!
Lesen Sie weiter, um mehr über Verkäufe Buchstaben.
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* Werbebrief Beispiele
* Werbebrief-Vorlagen
* Werbebrief Probe
Das war alles über Werbebriefe, dass die Arbeit! Also, worauf warten Sie noch? Schnappen Sie diese erstaunliche Marketing-Gelegenheit und schreiben einen Werbebrief, die definitiv zu den Lesern gefallen wird!
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